Veolia Environnement

VEOLIA

„Herr Schönfelder vereinbarte umfassende Interessenausgleiche und Sozialpläne mit den betroffenen Betriebsräten und steuerte den Personalabbau zusammen mit Betriebsräten und operativen Führungskräften. … In den häufigen akuten Problemlagen während der inzwischen abgeschlossenen Reorganisation zeichnete er sich stets durch ein verantwortungsbewusstes und immer zutreffendes Urteil aus.“

(Thomas Nau, Geschäftsführer Veolia Water Systems Deutschland Holding GmbH, Siershahn / Koblenz)

„Herr Schönfelder verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen der Personalwirtschaft, auch das europäische Ausland betreffend. Er erkennt und berücksichtigt sofort und sicher überreifende Zusammenhänge und setzt schnell und richtig Prioritäten und findet gute Lösungen.“

(Dr. Ian Stewart, CEO Veolia Water Solutions & Technologies, Celle)